fit1.jpg

Feelgood´s Personaltraining

 

 Nutze deine Zeit ( Jacob Fugger)

 

IMG 5726Eine der intensivsten Möglichkeiten etwas für seine persönliche Fitness zu tun, ist Personaltraining. Sie können zu Zeiten trainieren die ideal auf ihren Alltag angepasst sind und das Workout wird auf sie und ihr persönliches Ziel abgestimmt. Wir bieten ihnen ein maßgeschneidertes Fitnessprogramm, dass sowohl von der gesundheitsbewußten Frau, die ihre Figur in Form bringen möchte, als auch von dem Geschäftsmann, der seine Leistungsfähigkeit und Kreativität steigern will, in Anspruch genommen weren kann. Das Training, Face to Face, mit ihrem Trainer ist Ihre Garantie für ein fehlerfreies, gesundheitsorientiertes Workout. Übungsausführungen, Techniken und Bewegungsabläufe werden ständig kontrolliert und die jahrelangen Erfahrungen sorgen für die nötige Motivation und die optimale Belastung für das Erreichen Ihrer Ziele.

 

Zu meiner Person

 

Anfang der 70er Jahre zog mich die Fitnesswelle derart in ihren Bann, dass der Gedanke dieses auch beruflich auszuüben mich nicht mehr los lies. Was folgte war eine Ausbildung an der Sporthochschule in Köln und die Eröffnung des ersten Sportstudios in den Niederlanden. Drei Jahre später zog es mich in meine Heimatstadt zurück und ich begann mit dem Aufbau des Sportstudio Feelgood. In den letzten zwanzig Jahren wuchs die Anlage zu einer beachtlichen Größe heran und ich komplettierte meine Ausbildung in den Bereichen Kampfsport (Taekwondo, F.I.S.T und MuayThai), Wellness (Massagetherapeut) und Indoorcycling. Die Resonanzen der zahlreichen Kunden, die ich erfolgreich betreut und mit meinem Wissen unterstützt habe, zeigen mir, dass ich vor 25 Jahren die richtige Entscheidung „Sport und Gesundheit den Menschen nahe zu bringen" getroffen habe.

 

 

Der Trainer

jochenJochen Amshoff

 

  • Sportstudioinhaber
  • Staatlich geprüfter Fitness/ Ernährungstrainer
  • Personaltrainer Fitness und Kickboxen/ MuayThai
  • Indoorcyclingtrainer TOMAHAWK
  • Massagetherapeut
  • Trainer für Selfdefense (2. DAN der IBF)
  • Tonfaausbilder (Mehrzweckeinsatzstock der Polizei)
  • F.I.S.T. Instruktor 10. Grad
  • Unterstützend tätig im Antiaggressionstraining (AAT) 
  • (Evangelische Jugendhilfe Westmünsterland, Bewährungshilfe Remscheid)
  • Ausbilder für Security Unternehmen (Securitas, AZG Gronau)
  • 25 Jahre Berufserfahrung im Fitness und Kampfsportbereich

 

 

 

Grundpfeiler des Personaltrainings:

 

 

 

  • Anamnese (Krankheitsbild)
  • Fitnesstest (Check up)
  • Trainingsgestaltung nach persönlichen Bedürfnissen (Zeit, Örtlichkeit, Trainingsziel)
  • persönliche Betreuung (Face to Face)
  • Reflektion nach jeder Trainingseinheit
  • regelmäßige Variation der Übungen (keine Langeweile)
  • wöchentliche Kontrolle der Trainingserfolge
  • Entspannungsmassagen/Übungen zur Stressbewältigung
  • und natürlich Spaß und Motivation beim Erreichen der Trainingsziele

 

 

 

Wichtig:

 

Ganzheitliches Training ist das Trainieren aller grundmotorischen Fähigkeiten

 

(Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit).

 

Sie sind unser Garant für Lebensqualität bis ins hohe Alter.