fit4.jpg

Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

 

Euer Feelgood Team

Anlässlich seines neunzigsten Geburtstages erhielt Fritz Grosche die Ehrenmitgliedschaft des Sportstudio Feelgood.

Fritz hat auf dass mit dem Studioinhaber vor Jahren vereinbarte Ziel, endlich Beitragsfrei zu sein

:-),   mit viel fleiss und sportlichem Elan hingearbeitet. Er ist der älteste und erste unserer zahlreichen Senioren, dem diese Ehre zu Teil wird.

Dieses soll Ansporn und Triebfeder für alle Senioren sein, Sport und Gesundheit  im Alter nicht zu vernachlässigen und am Ende in die Fussstapfen Fritz Grosches zu treten um mit der Ehrenmitgliedschaft des Sportstudio Feelgood belohnt zu werden.

 

Fritz wir gratulieren herzlich und hoffen dass du noch lange das Eisen biegst.

 

Das Feelgood Team

 

 

 

IMG 2044

 

Markus hat auf 31 okt ein Kampf auf Muay Thai regeln gehabt in Italien.

Viele von uns haben lange gebraucht um den plötzlichen und unverständlichen Tod unseres Freundes und Sportkollegen Marco Eberlein zu verarbeiten.

Wir möchten hier noch einmal seiner gedenken und werden uns an seine sympathischen fröhlichen und einzigartigen Tugenden noch lange errinnern.

Ruhe in Frieden

 

Das Sportstudio Feelgood

Alarm...Alarm

Es ist wieder so weit, .....Zeit füüüüüür....

  Paintball  

der Spaß für jung und alt, männlich wie weiblich. Einmal Snyper sein und den anderen das Fürchten lernen,in den Dreck wie die Männer des KSK. Wir haben zwei Termine im Auge, da wir Wetterabhängig sind, den 28.08.2015 und den 05.09.2015 jeweils um 14.00. Wir fahren vom Studio aus gemeinsam zum Paintballgelände in Twente.

Im Anschluss an diesen Event, findet wie immer ein großes Barbeque mit Bierchen in unserem Cafe statt.

Die Kosten für diesen Nachmittag betragen bei 29.00 Euro. Bei Interesse tragt euch bitte in die Liste ein.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also.... gebt Gas....:-) 

 

Gruß

die Studioleitung

 

 

 

  ...Ihr werdet Vater und Mutter vergessen aber mich nicht...... !!!!!!!!!!

so schallt es wieder über die Outdoorstrecke des Sportstudio Feelgood in Gronau. Seit zwei Wochen lassen sich die Härtekracks des Studios wieder von ihrem Drillsergant über die Strecke jagen. Weelflip, Hammerpusch und Dead Men Walking sind nur drei Stationen der vom Team entwickelten Hardcorestrecke.

Wer sich traut und die extreme sportliche Herausforderung sucht, kann sich beim Team melden und in die Teilnehmerliste eintragen lassen.

 

Viel Spaß wünscht

Euer Feelgood Team

 

Foto 26 06 15 14 00 08Mir einem hart erkämpften vierten Platz, kehrte Jeroen von den Fränzösischen Meisterschaften im Bankdrücken in der Klasse bis 97 Kg aus Mondrat zurück.

Jeroen, der 2008  einen tragischen Sportunfall im Rugby hatte und dem nach etlichen OP Versuchen 2010 ein Unterschenkel amputiert werden musste nimmt seid geraumer Zeit erfolgreich an Wettkämpfen der Paralympics teil.

Der Wettkampf in Frankreich diente lediglich der Vorbereitung auf die im November stattfindende EM in Ungarn, so Jeroen in einem Gespräch mit der Studioleitung.

Wir sind stolz, einen Athleten, der trotz seines Schicksals nie aufgibt und sein Ziel immer fest im Auge hat in unserem Sportstudio zu haben.

 

Wir drücken ihm jetzt schon die Daumen für die EM 2015

 

Das Feelgood Team

 

Wer mehr erfahren möchte über Jeroens Werdegang hier der Link:  JeroenVelthuis.com

Am Dienstag den 19.05. 2015 startet das Kursprogramm für die Mitarbeiter der Lidlmärkte in Gronau und Umgebung. Die Trainer des Feelgood haben sich bezüglich der Trainingsinhalte Gedanken gemacht und den Schwerpunkt auf den Aufbau der Stütz und Haltemuskulatur sowie den Ausgleich Muskulärer Defizite gelegt, außerdem werden Spass und Entspannung dafür sorgen, dass der Kurs Hunger auf mehr macht....:-)

 

MfG

das Feelgood Team

 

Abs MainVorsicht, nichts für Warmduscher!!!!!!

Ab sofort findet jeden Sonntag um 12.00 unser Bauchmuskel-Erzwingungsprogramm...:-))..statt. Bei Interesse bitte beim Drillsergant Jochen melden. Hier schon mal die Zielvorgabe.

 

 

 

 

 

Viel Spass beim quälen

Euer Feelgood Team

Reges Interesse fand die Vereinbarung von Sportlehrern der Realschule Epe und der Studioleitung bezüglich mehrerer Trainingseinheiten für Schulklassen.  Über fünfzig Schüler nahmen begeistert daran teil, so dass wir in Erwägung ziehen ein solches Training in den Dauerbetrieb mit auf zu nehmen.

 

MfG

Euer Feelgood Team